titel

voriger Artikel  |  zurück zum Archiv  |  nächster Artikel

19.09.2016

Unser Flugplatzfest 2016 ist bereits wieder Geschichte; wir blicken zurück auf einen tollen Samstag, mit vielen fliegerischen Leckerbissen, tollen Gästen, und super Stimmung am Flugplatz!

Unser Dank richtet sich an alle Gäste, Piloten, Helfer, Fluglotsen und Kuchenbäcker, ihr wart alle grossartig! Nachdem am Samstag das Wetter deutlich besser als vorhergesagt war (was leider die Anzahl Besucher stark reduzierte), meinte es Petrus am Sonntag gar nicht mehr gut mit uns. Ans Fliegen war am Sonntag nicht mehr zu denken, so versammelten sich die wenigen aber treuen Besucher in der Motorseglerhalle, und unser sonntägliches Flugplatzfest beschränkte sich auf den kulinarischen Teil. Zurück bleibt dennoch ein sehr positives Bild, die Organisation des Festes hat bestens geklappt, und wir sind sicher mit dem diesjährigen Flugplatzfest ein erfolgreiches Format gefunden zu haben, das sich in einem anderen Jahr wieder erfolgreich (und hoffentlich bei besserem Wetter) wiederholen lässt. Last but not least sei nochmals der super Einsatz aller Helfer lobend erwähnt, über volle 5 Tage war stets ein starkes Team am Platz und hat kräftig angepackt, man konnte spüren dass es allen Spass gemacht hat.

[Video zum Flugplatzfest]

Hier ein paar Eindrücke vom Fest (mehr Bilder gibts in der Gallery):

 

© - Flugsportclub Odenwald e.V. Walldürn  • letztes update  14.05.2009 •  Impressum • Disclaimer • Sitemap

website durchsuchen
FSCO NEWS feed