titel

voriger Artikel  |  zurück zum Archiv  |                   

19.11.2017

Adventszeit am Flugplatz

Auch wenn das Wetter zu dieser Zeit oftmals nicht für ausgedehnte Flüge einlädt, lohnt sich in der baldigen Adventszeit ein Besuch am Flugplatz und dem Fliegerstübchen. Gerd und sein Team haben an den Wochenenden geöffnet, besonders zu empfehlen sind die verschiedenen tollen Hamburger-Kreationen ‚für Flieger‘ (Öffnungszeiten und Angebote siehe www.fliegerstuebchen.de) . Vor dem Fliegerstübchen wurde auch eine ‚Marktbude‘ aufgebaut, die für das entsprechende weihnachtliche Flair sorgt.

Am Samstag, den 2. Dezember findet die angekündigte Weihnachtsfeier des FSCO statt. Ab 17 Uhr geht es mit großen und kleinen Kindern und Fackeln hinten zum Zeltplatz (Schwelle 24). Dort warten wir auf den Weihnachtsmann, der hoffentlich auch wieder Geschenke für Kinder dabei hat. Ab ca. 18 Uhr sind wir dann wieder vorne am und im Fliegerstübchen, außen wird ein Feuer brennen und frisches Stockbrot und Feuertopf-Gulasch zubereitet. Es gibt außerdem Glühwein und Kinderpunsch – und natürlich viele weitere leckere Speisen und Getränke. 

Alle Mitglieder sollten also ihre Kinder und Enkel ins Auto packen und teilnehmen, die Jugend ist immer begeistert! Anmeldungen – insbesondere Kinder (wg. der Geschenke) - bitte an Jürg! ( juerg.wittwer@fsco.de )

Aber: die Weihnachtsfeier ist für uns alle - ausdrücklich dürfen und sollen alle Mitglieder kommen, also auch ohne Kinder/Enkel, dafür gerne mit Partner! Wir wollen die Flugsaison gemeinsam ausklingen lassen, feiern, erzählen, diskutieren und Pläne für die neue Flugsaison besprechen. Über eine breite Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Impressionen vom letzten Jahr:




© - Flugsportclub Odenwald e.V. Walldürn  • letztes update  14.05.2009 •  Impressum • Disclaimer • Sitemap

website durchsuchen
FSCO NEWS feed