titel

voriger Artikel  |  zurück zum Archiv  |                   

19.09.2018

FSCO Flugplatzfest 2018 - Schön war’s!

Unser Jubiläums-Flugplatzfest 2018 war eine richtig tolle Veranstaltung: Das Wetter war fantastisch, das Programm und die Attraktionen sehr gut, Stimmung top. So feiert man Flugplatzfest! Der Besuch war zahlreich und hat am Sonntag unsere Erwartungen weit übertroffen, es gab viele schöne Begegnungen und Erfahrungen. Alle waren sehr zufrieden und begeistert, insbesondere auch die Kinder, für die es viele besondere Attraktionen gab. Wir sind sicher, dass wir allen Gästen ein Stück Begeisterung für die Fliegerei mit auf den Heimweg geben konnten! Auch deshalb fliegen wir in Walldürn seit nunmehr 60 Jahren.

Im Rahmen eines kleinen Festakts wurde auch offiziell der 60. Geburtstag des FSCO gefeiert, unser Gründungsmitglied Franz Sperlich wurde hierbei besonders geehrt. Mehrere Filme und Berichte informierten über Verein und das Flugbetrieb und begeisterten die Zuhörer. Unser Bürgermeister, Landrat und MdB ehrten uns mit lobenden und kurzweiligen Ansprachen.

Wir bedanken uns herzlich bei den zahlreichen Besuchern und unseren Gästen, aber vor allem auch bei den vielen Mitwirkenden, Mitgliedern und Helfern vor und hinter den Kulissen, allen Piloten, den Modellfliegern, den Fallschirmspringern, unseren Kunstfliegern und dem Polizeihubschrauber-Team!

Wir werden noch lange an dieses tolle Wochenende denken – jetzt geht’s aber im ‚normalen‘ Flugbetrieb weiter. Bis bald wieder in EDEW – wir freuen uns auf Euch!

Link zum RNZ-Artikel: https://www.rnz.de/nachrichten/buchen_artikel,-jubilaeum-in-wallduern-festival-der-flugkunst-begeisterte-publikum-plus-fotogalerie-_arid,387211.html

Link FSCO Imagefilm 1: https://www.youtube.com/watch?v=6X-dMFElmEM

Link FSCO Imagefilm 2: https://www.fsco.de/attachment/2018_Flugplatzfest/FSCO-Flugplatzfest2018-2.mp4 

Download Filmbericht zum Flugplatzfest: https://www.fsco.de/attachment/2018_Flugplatzfest/Flugplatzfest2018-Bericht.mov

(Filmquellen: FSCO Filmteam - Tobis Schwarz, Carlo Bonsen, Thomas Becker)

Einige Impressionen des Flugplatzfests - Bildquellen: FSCO, RNZ (Hr. Stieglmeier)

 

 

© - Flugsportclub Odenwald e.V. Walldürn  • letztes update  14.05.2009 •  Impressum • Disclaimer • Sitemap

website durchsuchen
FSCO NEWS feed