titel

voriger Artikel  |  zurück zum Archiv  |  nächster Artikel

01.12.2018

 

Viel Arbeit für den Nikolaus - Die Weihnachtsfeier des FSCO 2018

Traditionsgemäß hat am Vorabend zum 1. Advent der Nikolaus wieder unsere Kinder besucht, natürlich per Flugzeug direkt vom Nordkap. Es waren über 20 Kinder mit lobenden und mahnenden Worten, aber auch mit kleinen Geschenken zu beglücken - am Ende musste sich der Pilot auch noch beeilen, um den Nikolaus noch rechtzeitig zum nächsten Einsatz zu bringen. Auch für den ein oder anderen Erwachsenen hatte er etwas dabei. Nach der Fackelwanderung zum Grillplatz an der Schwelle 24 wurde es dann im Fliegerstübchen sehr eng, wir hatten Rekord-Teilnehmerzahl und volles Haus. Tolle Sache! Danke an den Nikolaus und seine Helfer sowie ans Team Fliegerstübchen für den wunderschönen Abend.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Familien und Freunden des FSCO noch eine schöne Adventszeit sowie frohe und geruhsame Weihnachten!

 

© - Flugsportclub Odenwald e.V. Walldürn  • letztes update  14.05.2009 •  Impressum • Disclaimer • Sitemap

website durchsuchen
FSCO NEWS feed