titel

voriger Artikel  |  zurück zum Archiv  |                   

15.10.2019

Zum Höhepunkt Deutschlands: Vereins-Ausflug in die Alpen

Bei bestem Sommerwetter im Herbst starten 12 Fliegerfreunde zum zweiten Vereins-Ausflug in diesem Jahr, auch einige Flugschüler waren das erste Mal dabei. Ziel war das Allgäu und die nördlichen Alpen. Nach dem Briefing machten sich die 5 Flieger gegen 10:30 Uhr (local) auf den Weg nach Leutkirch. Dort besetzten wir für das Mittagessen die Terrasse und genossen neben der Sonne auch die vielen Fallschirmspringer am Himmel. Weiter ging es für die Teams im kräftigen Steigflug zu Deutschlands Höhepunkt, der Zugspitze, und von dort individuell durch das Voralpenland oder auch am Bodensee vorbei zurück. Nach kurzem (optionalen) Zwischenstopp in Biberach fanden sich alle Besatzungen wieder mit tollen Eindrücken und Erfahrungen in Walldürn ein. Dort wartete ein weiteres Highlight auf uns: wir wurden exklusiv von der Sängerin Liane begrüsst, die das Ambiente unseres schönen Flugplatzes für ein Musikvideo genutzt hat.

Der Tag war wieder sehr gelungen - Danke an alle Teilnehmer! 




© - Flugsportclub Odenwald e.V. Walldürn  • letztes update  14.05.2009 •  Impressum • Disclaimer • Sitemap

website durchsuchen
FSCO NEWS feed