titel

voriger Artikel  |  zurück zum Archiv  |                   

22.02.2021

Es geht wieder los - Saisonstart 2021 mit Hürden

Nachdem das Flugwetter in den letzten Wochen und Monaten recht bescheiden war und zusätzlich die Corona-Beschränkungen den Flugverkehr gebremst haben, hat uns zumindest das Wetter und die Sonne an den beiden letzten Wochenenden verwöhnt und es konnte (mit den bestehenden Kontakteinschränkungen) geflogen werden.

Der Start ins Flugjahr 2021 konnte aber nicht gegensätzlicher sein: Während am 13./14. Februar bis zu -15 Grad herrschten und die Region um EDEW komplett schneebedeckt war (auch die Landebahn mit ca. 5cm Pulverschnee, was viele Flieger aber nicht abgehalten hat!), war es eine Woche später am 20./21. Februar bis zu 18 Grad warm und die Natur ist erwacht. Zwischen den Bildern lagen nur 5 Tage .... 

Wir freuen uns auf die Saison 2021 und hoffen sehr, dass wir unsere Veranstaltungen, Angebote und Wettbewerbe durchführen können. Der Verkehrslandeplatz hat aktuell die normalen (wie im AIP veröffentlichten) Betriebszeiten. Aktuell sind allerdings aufgrund der Corona-Beschränkungen vom Verein keine Passagier-, Rund- und Schnupperflüge möglich.

 

Das Herz - ein Hochzeitsantrag? Die beiden Glücklichen dürfen sich gerne beim FSCO melden und bekommen einen Rundflug geschenkt!

© - Flugsportclub Odenwald e.V. Walldürn  • letztes update  14.05.2009 •  Impressum • Disclaimer • Sitemap

website durchsuchen
FSCO NEWS feed